Anuschka

ist am 1. Weihnachtstag 2007 gestorben.

Anumaus war 18 Jahre bei uns.

Vielen Dank für viele sportliche Jahre und 4 tolle Fohlen!

1993 Ariano, 2004 Summer, 2005 Smilla und 2006 Sinley.  

Anu war eine zierliche (1,64m) braune Halblutstute mit viel Mut und Ehrgeiz. Eine kleine Kämpfernatur, die immer wußte, worum es ging beim Turnier. Einfach ein Pferd zum wohlfühlen und Spaß haben mit super Charakter. 
Ihre positive Arbeitseinstellung finde ich im Moment erfreulicherweise bei Summer, Smilla und Sinley wieder.

Ich habe sie als 2 1/2 jähriges Pferd angeritten bekommen und wir haben uns miteinander Jahr für Jahr verbessert. Dressurmäßig bis Kl. A plaziert und springmäßig von E- M hochgearbeitet und einige Jahre oben gehalten. Erst nach meinem USA-Aufenthalt 2000 haben wir auf A und L zurückgeschraubt. Weiterhin hat Anu unzählige Geländeritte Kl.A gewonnen und Vielseitigkeiten plaziert.


Hier ein Foto aus 2003, wo sie noch ein paar Turniere erfolgreich gelaufen ist.

----------------------------------------
 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld