Eine schöne Zeit und Ihr Gnadenbrot haben bei uns Hannes, Hassan und Su verlebt. 

 

 

Su

unser 38jähriger heißer Ofen ist am 14.12.2009 gestorben. 
Ein kleiner (1,42m) Schimmel aus einer Vollblut-Araber-Abstammung.
Immer springbegeistert bis Pony-L alles gewonnen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hassan

 

ist mit 39 Jahren am 27.08.2009 gestorben.  
Ein kleiner (1,37m) brauner Wallach, der mich so manches Mal veräppelt hat!  
Er hat mich aber auch zu reichlichen Siegen in E-Dressuren und E-Springen getragen sowie auch nach mir noch einige Reiterinnen, die ihn bei uns reiten durften.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hannes 

ist im Sommer 2005 friedlich mit 26 Jahren auf der Weide verstorben und war munter bis zum Schluß. Er hatte ein schönes langes Leben und ist in den letzten Jahren immer noch gelegentlich geritten worden. Olaf hat etliche A- und L-Springen mit seinem "Ganoven" plaziert und gewonnen und ich bin mit ihm viele Stilspringen geritten. Zweimal haben Hannes und ich die Qualifikation für die German Classics geschafft und sind im Finale in der Bremer Stadthalle geritten. Später hat Hannes Ann-Kristin noch zu einigen Springplazierungen getragen und war ein vorbildliches Lehrpferd im Parcours.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Zaromir

viel zu früh aufgrund eines tragischen Unfalls mußten wir Zaro im Alter von 4 Jahren im Sommer 2005 einschläfern.
Der 2001 beim Vorbesitzer von Emily und Zedric geborene Sohn aus eben dieser Weideanpaarung war letztendlich ausschlaggebend für den glücklichen Erwerb dieser drei Pferde. Zaro wurde von mir angeritten und eingesprungen und ging 2004 in den Besitz von Ann-Kristin über.

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld