SINLEY:
(oder auch Schelm :-))

Ich wünsche Sinley und seiner neuen Besitzerin viel Spaß und Erfolg miteinander.

Den Sommer über noch viel auf der Weide, aber seit September 2010 fleißig bei der Arbeit und immer den Schalk im Nacken :-).

...der Ernst des Lebens beginnt so langsam - 1. Mal "unterm Sattel" am 22.08.2009

Am 25.04.2006 hat Anuschka ein Hengstfohlen vom "Stand Up" (Stakkato/ Espri) zur Welt gebracht.

Abstammung: Stand up / Abajo xx / Damnatz / Lombard (Hann. Springpferdeprogramm)

Ein Fuchs, der Farbe und Abzeichen vom Vater bekommen hat.

--------------------------------------------------------

Stade 2012:

Geestenseth 2012:
 

Luhmühlen September 2011:

 

Mai 2011: Erste Turniersaison:

Bülkau 2011

------------------------
November 2010:



--------------------------------------------
Oktober 2009:

----------------
Fotos vom 16.04.2007: Ein Jahr alt.

 

Hier ein "Handy"-Foto aus dem September....5 Monate alt

Foto vom 29. Juli 2006 - 3 Monate alt:

------------------------------------------------------------
Die ersten Bilder mit 5 Wochen am 30. Mai 2006

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld